Binäre Optionen, Lerne Geld zu machen, Akademie und Signale

Kostenlos testen.

Was bietet Ihnen unser Team an? Die Schritte befolgen, 30 Tage testen und wenn dir die Ergebnisse nicht gefallen, kannst du die Seite vergessen.

Unsere Ziele

Die Hauptbemühungen des Teams sind auf eine komplette Bedienung und Unterstützung von Trader und Investoren, die mit binären Optionen tätig sind, gerichtet.

Mobile Signale

Sämtliche angebotene Dienstleistungen können sie sowohl an einem PC, als auch an einem mobilen Gerät benutzen.

DIE VERBRAUCHER HABEN GESAGT ...

Erste Schritte – löschen Sie die Cookies in Ihrem Browser.

OPTIONZEIT UND % GEWINN

1 Minute Option Profit

95% Complete (success)

2 Minuten Option Profit

89% Complete

5 Minuten Option Profit

88% Complete (warning)

15 Minuten Option Profit

76% Complete (danger)

30 Minuten Option Profit

90% Complete (danger)

1 Stunde Option Profit

88% Complete (danger)

mehr als 1 Stunde Option Profit

97% Complete (danger)

Instruktionen über die Cookies.

Schritt 1. Image Schritt 2. Image Schritt 3. Image Schritt 4. Image
Schritt 1. Image Schritt 2. Image Schritt 3. Image
Schritt 1. Image Schritt 2. Image Schritt 3. Image

Letzte Schritte, nachdem Sie die Cookies Ihres Browsers gelöscht haben.

Finalschritte

Nachdem Sie die Cookies Ihres Browsers gelöscht haben, müssen Sie auf das Banner – get start now klicken. Die Seite des von Ihnen geprüften Brokers wird geöffnet sein. Auf SIGN UP klicken und eine Registrierung machen.

Image

Hier ist was Sie kostenlos machen mussten, damit Sie unsere Signale erhalten können. 1- Löschen die Cookies Ihres Browsers. 2- Registrierung durch das Banner ( GET START NOW ). 3- Speisen eines Kontos bei dem Broker. Sie müssen wissen, dass die Mindesteinzahlung für Eröffnung eines Kontos (account) bei dem Broker 250 $,Е, ... ist. 4 – Sagen Sie ihm ein Demo-Konto zu machen – mit diesem Demo-Konto können Sie unsere Signale testen. 5 – Schreiben Sie an unsere E-Mail Adresse tradeacad@gmail.com, dass Sie alle Schritte bisher durchgeführt haben.

Sie müssen folgende Information an die E-Mail Adresse schicken – Name, mit dem Sie sich bei dem Broker registriert haben und E-Mail Adresse. So können wir eine Prüfung machen und eine Information über unsere Signale schicken. Wenn Sie anfangen Geld mit unseren Signalen zu verdienen, können Sie auch in weiteren von dem Team angebotenen Dienstleistungen investieren.

Information über den Broker

Volles Review

24Option ist einer der ersten Brokers binärer Optionen, die am Ende 2009 in der Industrie gestartet hat. Seitdem bietet der Broker neue Instrumente und versucht den Handel möglichst angenehmer und einfacher für seine Kunden zu machen. 24Option entwickelt seine Popularität mit einer großen Anzahl Marketingunternehmen – der Broker ist offizieller Sponsor von Juventus FC und auch offizieller Sponsor des Tennisspielers Boris Becker. Es ist gut im Auge zu behalten, dass, wenn Sie ein Anfänger und Neulinge im Online-Handel von binären Optionen sind, hat sich 24Option um Ihren Komfort gekümmert, indem es seinen Kunden Zugang zu Demo-Profil anbietet. Das vermindert drastisch die Chancen für Finanzverluste bei den Tradern mit einer kleinen oder ohne Erfahrung. Ihr Ausbildungszentrum mit Materialien und Strategien für Handel mit binären Optionen kann Ihnen auch hilfsreich sein.

Darüber hinaus bietet dieser Broker seinen Kunden Händler von binären Optionen "one on one" Sitzungen mit Experten im Bereich. Die Kunden von 24Option erhalten Beratungen mit professionellen Tradern – Fachleuten durch Direkt-Chat, E-Mail oder per Telefon, die ihre Gewinnstrategien beeinflussen und wie man diese am erfolgsreichsten implementieren muss. Unser Team glaubt, dass es ein großes Plus für die Kunden auch für diejenigen mit einer früheren Erfahrung ist. Einer der größten Vorteile von 24Option ist das, dass dieser Broker durch CySEC reguliert ist und alle regulatorischen Vorschriften befolgt um einen sicheren Handel mit binären Optionen zu bieten.

Abhebung von Mitteln

> Die gute Nachricht ist, dass es kein Limit der Summe, die Sie abheben können, gibt. Es gibt Brokers, die die Abhebung der ganzen Gewinne mit einer Bestellung nicht erlauben und das beunruhigt viele Händler. 24Option enthält sich nicht nur von solchen Praktiken, sondern auch für Überweisung der entsprechenden Summen in kurzen Fristen arbeitet Die Kunden erhalten ihr Geld innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen (haben Sie einen VIP-Profil, wird die Überweisung für einen Tag realisiert). Sie können auch eine Credit- / Debitkarte, Moneybookers, Neteller, Banktransfer oder eine andere Option für Geldüberweisung benutzen. 24option Zahlung 24Option überlässt seinen Kunden eine kostenlose Geldabhebung aus dem Konto pro Monat. Wenn Sie jedoch entscheiden mehr als einmal Geld abzuheben, müssen Sie eine Gebühr bezahlen. Die Gebührhöhe ist vom Profil, mit dem Sie handeln, abhängig. Die Besitzer eines Platine-Profils erhalten ihre Gewinne ohne Gebühre. Die einfachen Profile haben nur einen kostenlosen Transfer (den ersten), und die Trader mit Gold-Profil heben sein Geld kostenlos einmal pro Kalendermonat ab.

Im Moment ist 24Option einer der vertrauenswürdigen Broker in der Industrie für Handel binärer Optionen. Seit einiger Zeit ist 24Option auch durch CySec (Cyprus Securities and Exchange Commission) reguliert. Das bedeutet, dass die Mittel, die Sie hinterlegen, sicher sind. Der einzige Nachteil ist, dass aufgrund der von der Europäischen Union auferlegten Regelungen, dieser Broker Trader von USA nicht mehr akzeptieren kann, aber das ist kein Hindernis für die bulgarischen Kunden. Regelungen bei 24Option 24Option Regelungen 24Option ist einer der ersten Broker binärer Optionen mit auferlegten Finanzregelungen. Der Handel mit einem autorisierten Broker verbessert den Bedienungslevel und schützt die neuen Kunden. Reguliert durch CySec, besitzt 24Option das so genannte “Europäische Pass” für Überlassung von Dienstleistungen an Kunden aus der Europäischen Union gemäß seinen Anforderungen und den Anforderungen von MiFID. Das macht 24Option einer der sichersten Broker für Trader aus der Europäischen Union. .

Promotionen und Bonusse

24Option fühlt sich nicht unbehaglich Bonus seinen Kunden zu überlassen. Sind Sie ein neuer Kunde und eröffnen ein Konto bei 24Option, können Sie einen Bonus für Registrierung erhalten. Die Summe ist unterschiedlich und hängt davon ab was für einen Profiltyp Sie auswählen werden. Gewöhnlich ist es ca. 30% aus Ihrer ersten Einlage, indem es auch bis zu 100% erreichen kann. 24Option kündigt oft Auszeichnungen wie z. B. IPad oder MacBook an. Es werden auch Wettbewerbe für Trader mit realem Preisgeld durchgeführt. Entscheiden Sie einen Bonus von 24Option zu akzeptieren, müssen Sie sicher sein, dass Sie aufmerksam seine Bedingungen gelesen haben, weil jeder Broker unterschiedliche Anforderungen und Politiken hat, die bei einer nachfolgenden Abhebung von Geld, gewonnen nach Bonuserhalt, befolgt sein müssen. Die Extras, die Sie mit diesem Broker erhalten, sind 5 Stunden Bildungs-Video, kostenlose Webinaria und echte Bewertungen. Die Seite ist in mehr als 16 Sprachen übersetzt, die Aktiva sind 110 mit unterschiedlicher Ablauffrist von Optionen – 60 Sekunden, 120 u.a. ..

Insgesamt ist 24Option einer der führenden Broker in der Industrie – mit mehr als 5 Jahren Erfahrung haben und bietend eine tolle Bedienung und Vorteile für seine Kunden. Die Mindesteinlage ist nur 250 USD, und der Mindestwert einer Bestellung ist 24 USD. Sie bieten auch Signale für Handel, die auf seiner Plattform benutzt sein können. Dieser Broker bietet auch eine „Bildung-Abteilung“ mit einem kostenlosen E-Buch und vielen Videos.Das Wichtigste ist, dass 24Option ein durch CySec regulierter Broker ist, sodass Sie einen sicheren Betrieb der Finanzmärkte genießen können.

Über UNS

Images

Unser Unternehmen ist gegründet um die Trader und die Investoren bei ihrer Orientierung in dem unendlich großen Bereich, Börsenhandel genannt, zu unterstützen. Weil der Börsenhandel eine Versuchung für viele Leute ist. Immer mehr Leute in unserem Lande reifen für die Wahrheit aus, dass die gute Investition eine Richtung von Mitteln zu etwas ist, was Einkommen generiert. Die Eröffnung einer Einlage ist Investition erst dann, wenn die Zinsen beginnen die Inflation zu übersteigen. Der Kauf einer Immobilie ist Investition erst dann, wenn es beginnt Einnahmen zu generieren. Der Start eines Geschäfts ist Investition erst dann, wenn es beginnt Einnahmen zu generieren, die die Kosten übersteigen. Einer der häufigsten Wege zum Investieren im Westen ist genau der Börsenhandel. Es ist kein Zufall, dass zwischen 40 und 60% der Bevölkerung dort sich genau mit diesem Geschäft beschäftigt. Glücklicherweise beobachtet man auch in unserem Lande eine Erhöhung des Anteils der Menschen, die in einem Sektor des Börsenhandels tätig sind. Der Zutritt zu den Märkten ist leicht geworden, das Angebot professioneller Handelsplattformen hat den Handel angenehm und mit vielen Möglichkeiten gemacht. Das Eintreten von seriösen und durchgesetzten Investitionsvermittlern in unserem Lande zusammen mit der Einführung strenger Regulierungen von den zuständigen Behörden hat zu Erhöhung des Vertrauens zum System und zu Erhöhung der Anzahl der Investoren geführt.

Images

Aber Interesse an diesem Geschäft haben nicht nur die Investoren. Der Börsenhandel gibt Möglichkeit nicht nur für zusätzliche Einkommen, es kann sich auch in ein selbständiges Geschäft verwandeln. Ein tolles Geschäft. Weil das ein Beruf ohne Leiter, ohne lästige fixierte Arbeitszeit, ohne fixierten Arbeitsplatz und das Süßeste – mit unbegrenzten Gewinnchancen ist. Wissen Sie, dass die meisten am schnellsten reich gewordenen Millionäre ihr Geld genau an den Börsen verdient haben. Selbstverständlich bedeutet alles das nicht, dass jeder, der mit dem Börsenhandel angefangen hat, ein Millionär sein wird. Notwendig sind Kenntnisse, Geduld und Beharrlichkeit um eine gute Profitabilität zu realisieren. Aber gilt das nicht für jedes Geschäft? Um die Möglichkeiten des Börsenhandels zu nutzen, ist es erforderlich verlässige Information, sowie auch Schulungen und Beratungen von unabhängigen Fachleuten zu haben. Leider ist das ein zu schwaches Glied auf unserem Markt. Unser Unternehme hat sich die ehrgeizige Aufgabe gestellt diese Nische auszufüllen. Unser Team besteht aus Tradern mit einer reichen Berufserfahrung, indem unser Streben ist die besten Bedingungen und Service-Qualität sowohl für institutionelle als auch für individuelle Investoren und Trader zu sichern. Neben den ständigen Mitarbeitern laden wir regelmäßig bekannte Trader und Broker als Gastreferenten und Berater ein. Unser Streben ist unseren Kunden eine maximal reiche Palette von Informationen und Standpunkten zu geben. Das gibt ihnen eine solide Grundlage und eine ständige Unterstützung im Handel.

Binary options. Learn how to make money, academy and signals

Test for free

What does our team offers? Follow the steps, test for 30 days and you can forget about the website if you don’t like the results.

Our goals

The main efforts of our team are directed to the comprehensive servicing and support of the activities of traders and investors, engaged in binary options.

Mobile Signals

You can use all offered services both on a PC and on your mobile device.

THE USERS SAID ...

First Steps - браузер delete the cookies of your Browser

TIME OF AN OPTION AND % PROFIT

1 minute options profit

95% Complete (success)

2 minutes option profit

89% Complete

5 minutes option profit

88% Complete (warning)

15 minutes option profit

76% Complete (danger)

30 minutes option profit

90% Complete (danger)

1 hour option profit

88% Complete (danger)

more than 1 hour options profit

97% Complete (danger)

COOKIE INSTRUCTIONS

Step 1. Image Step 2. Image Step 3. Image Step 4. Image
Step 1. Image Step 2. Image Step 3. Image
Step 1. Image Step 2. Image Step 3. Image

Last steps after you’ve deleted the cookies of your browser

final steps

After deleting the cookies from your browser click the banner - get start now. A website of the broker we’ve inspected will open. Click SIGN UP and register.

Image

This is what you had to do for free to receive our signals. 1- Delete the cookies from your browser. 2-Register through the banner ( GET START NOW ). 3- Load the account to the broker, but mind that the minimum deposit for opening an account with the broker is 250 $. Well, ... 4- Tell them to make a demo account for you – with this demo account you can test your signals. 5- Write us an e-mail tradeacad@gmail.com that you went through all the steps listed.

You should send us the following information by e-mail – name you started with the broker and an e-mail address. This way we’ll be able to check and send you information for our signals. If you start earning with our signals, you can also invest in the other services proposed by our team.

Broker information

Full Review

24Option is one of the first brokers of binary options, who started in the industry in the end of 2009. Since then the broker provides new instruments and strives to make trading as pleasant as possible and easy for their clients. 24Option became popular with a lot of marketing campaigns – the broker is an official sponsor of FC Juventus and official sponsor to the tennis player Boris Becker. Good to know, that if you’re a beginner or just step into online trading with binary options, 24Option took care of your comfortability, offering their clients access to a demo profile. This drastically decreases the chances for financial losses with traders having no or small experience. Their training center with materials and strategies for trading with binary options can also be of use to you.

In addition, this broker provides to their client traders of binary options „one on one“ sessions with experts in the field. Clients of 24Option receive consultations with professional traders – specialists through a direct chat, e-mail or by telephone, regarding their profit strategies and the most successful manner to apply them. Our team believes, that this is a big plus for the clients, even for those who already have experience. One of the biggest advantages of 24Option is that the broker is regulated by CySEC and complies with all regulatory rules, in order to provide safe and secure trading with binary options.

Funds Withdrawal

Good news is, there is no limit of the sum you can withdraw. There are brokers who don’t allow withdrawal of the entire profit with one order, which worries a lot of traders. 24Option not only refrains from such practices, but also works within short terms for transaction of the corresponding sum. Clients receive their money within 3-5 business days (if you have a VIP profile the transaction is executed for one day). You can also use credit/debit card, Moneybookers, Neteller, bank transfer or some of the many other options for money transfer. 24option payment 24Option provides their clients one free withdrawal of money from their account per month. If you decide to withdraw money more than once, you’ll have to pay a fee. Its amount depends on the profile you trade with. Holders of Platinum profile receive their profits without any fees. Ordinary profiles have only one free transfer (the first one), and traders if Gold profile withdraw their money for free one per calendar month.

As of the moment 24Option is one of the most reliable brokers in the industry of trading with binary options. For some time 24Option is also regulated by CySec (Cyprus Securities and Exchange Commission). That means that the funds you deposit are safe. The only disadvantage is that because of the regulations imposed in the European Union this broker can no longer accept traders from the USA, but that’s not an obstacle for Bulgarian clients. 24Option Regulations 24option regulations 24Option is one of the first traders of binary options with imposed financial regulations. Trading with an authorized broker improves the level of servicing and protects the new customers.Regulated by CySec, 24Option holds the so-called “European Passport” for providing services to clients of the European Union in accordance with the new requirements and the MiFID requirements. This makes 24Option one of the most secure brokers for traders from the European Union.

Promotions and Bonuses

24Option doesn’t bother providing bonuses to their clients. If you’re a new client and open an account with them, you can receive registration bonus. The sum is different and depends on the type of profile you choose. It’s usually around 30% of your first deposit and it can reach up to 100% 24Option often announces bonuses or awards such as IPad or MacBook for example. There are also trader contests with real financial awards. If you decide to accept a bonus from 24Option you have to be sure, that you carefully read their terms and conditions, since every broker has different requirements and policies, which have to be complied with in your next withdrawal of earned money after taking a bonus. The benefits you have with this broker are 5 hours of educational video, free webinars and real rates. The website is translated to more than 16 languages, the assets are 110, with different terms of expiration of the options – 60 seconds, 120, etc..

As a whole, 24Option is one of the leading brokers in the industry – with more than 5 years of experience and providing excellent servicing and benefits for their clients. The minimum deposit is only USD 250 and the minimum Value of one order is USD 24. They also propose signals for trading, which can be used on their platform. This broker also provides and “Educational Section” with free e-book and many videos. The most important thing is, that 24Option is a broker regulated by CySec, so you can enjoy safe operating on the financial markets.

About Us

Images

Our company was created to assist traders and investors navigate in the vast area called stock trading. Because stock trading is temptation for many. Even more people here realize the truth, that a good investment is called directing funds to something profitable. Opening a deposit is an investment when the interest start exceeding the inflation. Purchasing a real estate is an investment when it becomes profitable. Starting a business is an investment, when it starts bringing profits, exceeding the expenses. One of the most common ways to invest West is the stock trading. It is not an accident that between 40-60% of the population there is occupied in this business. Fortunately, there is an increase of the percentage of people occupied in some of the sectors of the stock trade. Access to the market is now easy, offering professional trading platforms made trading pleasant and with many opportunities. Introduction of stable and established investment mediators at home, together with implementing strict regulations by the corresponding authorities led to an increase in the trust in the system and increase in the number of investors.

Images

Our company was created to assist traders and investors navigate in the vast area called stock trading. Because stock trading is temptation for many. Even more people here realize the truth, that a good investment is called directing funds to something profitable. Opening a deposit is an investment when the interest start exceeding the inflation. Purchasing a real estate is an investment when it becomes profitable. Starting a business is an investment, when it starts bringing profits, exceeding the expenses. One of the most common ways to invest West is the stock trading. It is not an accident that between 40-60% of the population there is occupied in this business. Fortunately, there is an increase of the percentage of people occupied in some of the sectors of the stock trade. Access to the market is now easy, offering professional trading platforms made trading pleasant and with many opportunities. Introduction of stable and established investment mediators at home, together with implementing strict regulations by the corresponding authorities led to an increase in the trust in the system and increase in the number of investors.